Aufschwung und Frauenpower bei den Oberweseler Grünen

Die Listenaufstellung für den Stadtrat, das war das bestimmende Thema beim vergangenen Infoabend der Oberweseler Grünen am 17. Januar in der Pizzeria Da Antonio.

Die Anzahl der Mitstreiter, die sich politisch aktiv einbringen wollen, liegt mittlerweile schon im zweistellligen Bereich, was Vorstandssprecherin Martina Hübel erfreut registrierte. Schon jetzt ist also absehbar, dass wir mit einer sehr starken Truppe in die offizielle Listenaufstellung gehen werden.

Die Anzahl der weiblichen Kandidaten liegt hier übrigens schon so hoch, dass man getrost von Frauenpower sprechen kann. Aber nach wie vor lautet auch jetzt unser Motto: Wer sich politisch und grün für die Stadt Oberwesel engagieren möchte, ist jederzeit herzlich bei uns willkommen!

Sehr viele Ideen und Vorschläge für ein grünes Oberwesel wurden auf inhaltlicher Basis gesammelt. Es wird hier weitere Treffen geben geben, um in die Tiefe zu gelangen. Dazu werden Termine auf lokaler Ebene folgen, man darf gespannt sein!