Grüne Parteizentrale im ehemaligen Hotel Augustin’s in Oberwesel

Völlig überraschend teilten die Grünen Oberwesel mit, dass sie das ehemalige Hotel Augustin’s erworben haben und dieses zur neuen Parteizentrale Mittelrhein umbauen werden. Die Anzahl der Neumitglieder bei den Grünen am Mittelrhein ist derart angestiegen, dass von Mainz die Forderung nach einer angemessenen Parteizentrale angetragen wurde. »Zwischenzeitlich sind uns die Online-Formulare ausgegangen weil sich so viele Neumitglieder angemeldet haben.« berichtet Marcel D’Avis. Mittlerweile wurde nachgerüstet und die Partei organisiert nun Begrüßungstreffen für alle Neumitglieder im Rhinelanderstadion. »Das Augustin’s ist als Hotel wenig zu gebrauchen aber als Parteizentrale gut geschnitten.« sagt Franziskus Weinert. Der Umbau beginnt umgehend, mit dem Bezug wird zum 31.6.22 gerechnet.