Digitaler Neujahrsempfang Kreisverband Rhein-Hunsrück

Samstag, 16. Januar 202116:30 Uhr

Auch wenn die Corona-Pandemie uns alle fest im Griff hat, wollen wir nicht auf den gemeinsamen Start ins neue Jahr verzichten.

Aber, besondere Zeiten erfordern neue Wege. Wir möchten Sie/Dich deshalb gerne zu unserem ersten DIGITALEN Neujahrsempfang am Samstag, dem 16. Januar 2021, ab 16:30 Uhr einladen!

Wir freuen uns sehr, dass die Spitzenkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen zur Landtagswahl, Anne Spiegel, Staatsministerin, zu Gast sein wird.

Ebenfalls begrüßen dürfen wir Jutta Blatzheim-Roegler, Landtagsabgeordnete, sowie die beiden Landesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen Rheinland-Pfalz, Misbah Khan und Josef Winkler.

Nach den Begrüßungsreden gibt es die Möglichkeit zum Austausch in kleinen digitalen Gesprächs­runden.

Für den Neujahrsempfang nutzen wir das Videokonferenzsystem Zoom. Wir bitten um eine zeitnahe Anmeldung an die E-Mail-Adresse: kv-rhein-hunsrueck(at)gruene-rlp.de, damit wir Ihnen/Dir die Einwahldaten zukommen lassen können.

Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn auch nur digital, mit Ihnen/Dir ins Gespräch zu kommen!